Big Green Egg Medium – Keramikgrill

Der Medium Egg ist dank seiner optimalen Größe ein “global Player”. Das Modell verfügt, genau wie seine kleinen Brüder über alle Vorteile. Zusätzlich kann er mit Hilfe einer Einlege-Herdplatte als Ofen eingesetzt werden – Garen bei niedriger Temperatur ist somit auch möglich. Durch seine Größe passen auch problemlos ganze Kochtöpfe hinein. Hinzu kommt noch der Genuss einen flachen Backstein für die Zubereitung von Pizzen zu nutzen.

Modelle: Mini, MiniMax, Small, Medium, Large, XLarge, XXLarge


Gewicht

51 kg

Rost-Breite

38 cm

Höhe

72 cm

Preis prüfen

Auf Amazon ansehen

Big Green Egg Medium

1036,90€
8.5

Preis

8.5/10

Qualität

9.3/10

Handling

9.0/10

Erst-Aufbau

6.3/10

Optionalles Zubehör

9.6/10

Pro

  • Perfekt für die Nutzung im Garten
  • für größere Events geeignet

Kontra

  • Erst-Zusammenbau etwas komplizierter
  • Hohes Gewicht